Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Anomalie (Homepage) hat am 28.09.2013 11:12:13 geschrieben :

Grüsserle
Tolle Page, tolle Bikes! Weiter so.
Viele Grüssis!
 

Ronny hat am 22.09.2013 15:01:03 geschrieben :

Jawa special
Hallo,
habe mir eine jawa 175 Special Bj 1946 gekauft und suche Unterlagen aller Art, auch als Kopie.
Handbuch, Ersatzteilliste und Schaltplan

Kann mir außerdem jemand sagen welches Gemisch ich mit der Jawa fahren mußß? Ich habe ein Handbuch von einer Jawa Villiers 1933, da steht etwas von 1:18.

Vielen Dank schon im voraus!
Ronny
 

Uwe (Homepage) hat am 19.08.2013 21:21:59 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

spiel-mit-mir (Homepage) hat am 19.08.2013 19:04:55 geschrieben :

Viel Glück...

...für den heutigen Award Wünscht - „spiel-mit-mir“
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 19.08.2013 19:03:09 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!


country.eggs@t-online.de
 

Walter Becker (Homepage) hat am 19.08.2013 16:31:23 geschrieben :

Schönes Hobby
Hallo liebe Zweiradfreunde,

eine schöne Seite habt Ihr da.
Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby.
Und.....viel Glück beim Award, meine Stimme habt ihr.

Gruß aus Saarlouis
Walter Becker
 

Matzgames (Homepage) hat am 19.08.2013 16:04:14 geschrieben :

Anmerkung
Wollte euch sagen das die Willkommenseite ganz unten einen unlogischen Text hat.

LG Matzgames
 
Kommentar: Danke für den Hinweis....

MyUxmal (Homepage) hat am 19.08.2013 12:51:09 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Karin (Homepage) hat am 19.08.2013 12:40:38 geschrieben :

Viel Erfolg!
Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr sehr schöne und interessante Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Homepage!

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Peine
Karin

 

Bernd (Homepage) hat am 19.08.2013 11:37:48 geschrieben :

Viel Glück
Ihr habt ein schönes Hobby, ich hoffe ihr vernachlässigt nicht euere Frauen dabei .
Viel Glück bei dem Award.
Ach ja bei den ganzen Bildern die ich auf euere Seite gesehen habe ist kein aktuelles von euch dabei.Es wäre schon auf der Seite "über uns" ein aktuelles Bild von euch zu sehen.
lg Bernd
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.