Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Matthias hat am 29.03.2009 23:11:17 geschrieben :

Jawa Freund
Hallo Ralf, als Jawa-Grünschnabel bin ich richtig froh, dass Du jetzt an meinem Gespann Hand anlegst. Wenn das mit der elektronischen Zündung klappt, kann ja außer schlechtem Wetter einer Osterausfahrt nichts mehr in die Quere kommen.
Viele Grüße Matthias
PS: Toll, dass es jetzt auch in Dresden eine richtige Jawa Homepage gibt.
 

florian (Homepage) hat am 26.03.2009 19:10:35 geschrieben :

grüsse
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Frank und Sandra (Homepage) hat am 24.03.2009 18:31:01 geschrieben :

Besuch
Hallöchen !

Also mal Gratulation für die super hergerichteten Jawas...klasse..das waren und sind noch richtig schöne Formen ..super so eine Maschine wäre auch was für mich !!

glg aus der Rhön
 

Anne (Homepage) hat am 19.03.2009 21:00:28 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Jappy



Bin zufällig hier gelandet , würde mich auf einen Gegenbesuch freuen und wünsche alles Gute für die Zukunft.


LG.von Anne und Helmut aus NRW
http://brumbaer.homepage24.de/
 

nkn-hunde (Homepage) hat am 16.03.2009 21:59:46 geschrieben :

Hallo
sind durch Zufall hier gelandet und wöllen ganz nette Grüße und ganz saubere Pfotenabdrücke hier zurück lassen - viele Grüße an DD (meinem Studienort)
 

des Meister´s FRAU hat am 16.03.2009 16:30:27 geschrieben :

CHROM
Marmor,Stein und Eisen bricht nur die Liebe zur Jawa nicht !!! Du bist immer willkommen bei uns.
Gruß Antje
 

JawaOle (Homepage) hat am 16.03.2009 11:09:48 geschrieben :

Jawa 354
Hallo Ralf und Uwe,
schöne HP. Ich habe eine 354iger die ich zZ nach 20 Jahren Winterschlaf zum Leben erwecke.
Gruß Ole
 

Laura (Homepage) hat am 05.03.2009 22:43:07 geschrieben :

Gegenbesuch aus Hamburg
Tolle Homepage. Hier guck ich gern mal wieder rein. Lieben Gruß aus Hamburg
Kwick
GB Pics - Danke für GBs
 

Stefan (Homepage) hat am 03.03.2009 15:01:37 geschrieben :

Einen schönen Gruß aus der Pfalz
Ein Hallo aus der Pfalz,
da fühle ich mich ja fast wie zu Hause auf meiner Page.Grins
Wollte nur Hallo sagen und schöne Grüße da lassen.
Und eine schöne und gesunde Saison wünschen.

Und immer eine handbreit Asphalt unterm Schlappen

DLzG
Stefan

 

Marvin (Homepage) hat am 03.03.2009 14:46:05 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieben Gruß aus Dortmund!!
Ganz tolle HP, gefällt mir gut. Sehr schöne Bilder.
Schaut bei mir doch auch noch einmal rein, und wenn euch meine Seite gefällt, würd ich mich über eine Stimme von euch beim Besucheraward in der Kategorie Jungend sehr freuen.
Ganz viele liebe Grüße Marvin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.