Über uns:

Wir sind zwei Brüder und haben seit unserer Jugendzeit das Hobby an unseren Jawa`s zu basteln. Wir, dass sind Ralf und Uwe aus Dresden.

Ralf in Dresden geboren und hat den Jawa Virus 1986 von seinem Bruder bekommen und konnte diesem nicht mehr wiederstehen und wurde "krank".  Damals hat er den von seinem Bruder aufgebauten "Star" eingetauscht in eine aufzubauende 350iger Jawa.

Ralf ist seit 2000 Selbständig als Handelsvertreter und ist seit Mai 2010 geschieden.  Er ist stolzer Vater von einer Tochter mit Namens Vivien. Vivien wurde am 01.07.2003, eine Minute nach Mitternacht als das wahrscheinlich erste Julikind geboren.

Hier mal ein Bild, als Ralf stolzer Besitzer einer eigenen Jawa war, dieses Foto wurde 1986 aufgenommen.

Uwe wurde auch in Dresden geboren und ist mit der Jawa seit ca.1980 vertraut. Damals hatte er eine Jawa Sport- vielleicht finden wir noch ein Foto. Vorher hatte er mit viel Liebe einen Star aufgebaut, den er Ralf für 400 DDR Mark verkaufte, da er sich eine 350iger Jawa zugelegt hatte.

Beruflich sorgt er dafür dass viele Leute fit bleiben. Hier mal ein Bild von seinen Anfängen.

Hier erstmal ein schönes Altes Foto von seinem "Star".

und hier der stolze Uwe mit seiner 350iger Jawa