So, jetzt geht es los.... unsere Garage ist vorhiges Jahr durch eine Verpuffung in Brand geraten und hat auch die kleine "Biene" meines Bruder in sehr Mitleidenschaft gezogen.

Nun, heute am 05.07.11 habe ich begonnen dieses damaliges Schmuckstück wieder aufzubauen. 17:30 Uhr habe ich begonnen, die Maschine auseinanderzunehmen.

Ich habe diese komplett zerlegt und habe auch schon begonnen die ersten Teile zu säubern. Nun 21:30 Uhr habe ich dann mein gesetztes Ziel für heute erreicht und Schluß gemacht....

seht selber, so traurig sah sie aus...

hier das zerlegte Brandopfer....

so am Dienstag, dem 19.07. habe ich 3 h den Motor auseinandergenommen und heute am 24.07. habe ich den Motor gesäubert sodass dieser nächste Woche zum strahlen gehen kann....

danach hatte ich noch ein bisschen Zeit, sodass ich die Blechteile auch gereinigt habe, sodass diese demnächst zum strahlen gehen können....

hier der gereinigte Motor, der darauf wartet gestrahlt und wieder zusammengesetzt wird....

heute habe ich wieder 3 h investiert.....

so heute am Sonnabend habe ich die ersten getsrahlten Motorteile wiederbekommen und morgen wird der Motor wieder zusammengesetzt....freu mich schon sehr auf den "fast" fertigen Motor...

so schön sehen die Teile jetzt schon aus.....

nun heute am Sonntag wollte ich den Motor zusammenbauen...aber leider musste ich erstmal bei meinem Bienchen versorgen...

heute habe ich aber trotzdem etwas geschafft, als erstes habe ich die Telegabel auseinandergenommen und den Zylindern die entsprechenden Farbe gegeben...

so schön sehen sie nun wieder aus.....

 nun heute am Sonntag habe ich etwas weitergemacht, heute habe ich die Bremsen auseinandergebaut, sodass die Bremsankerplatten zum strahlen gehen können....so traurig sehen diese im Moment aus.....

 so, jetzt gehts wieder vorwärts.....ich habe heute die teile zum strahlen geschafft und demnächst wird lackiert....

Heute am 16. Oktober habe ich die Räder ausgespeicht, sodass ich in den nächsten Schritte, die Felgen polieren kann und auch die Radnarben zum strahlen gehen können.