Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Christian (Homepage) hat am 01.03.2009 20:49:48 geschrieben :

Glückwunsch...
...zu dieser tollen kurzweiligen HP bei der man aus dem Lesen u. Staunen gar nicht mehr rauskommt.
Absolut genial auch die Fotos von Arnstadt- da wird einem sehr warm ums Herz!

Gruß Christian
 

Bernd \Tulpe\ (Homepage) hat am 25.02.2009 20:45:26 geschrieben :

Nur mal schauen ...
Hallo Bütti,

mach einen guten Eindruck - Deine Seite.
Muss wohl künftig öfter mal vorbeischauen, ob Du mir die Besucher abspenstisch machst ...
Man(n) liest sich ...

Mit Zweitaktgruß
Bernd
 

Heiner (Homepage) hat am 24.02.2009 21:30:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Eintrag in meinen GB--LG Heiner
kwick
GB Pics - Danke für GBs


 

farbtroll (Homepage) hat am 23.02.2009 21:21:14 geschrieben :

immernoch verzaubert
danke für den gb-besuch. bilder sind alle von mir...auch die miesen fotos-leider!
werd bei euch sicher mal wieder reingucken (alte weiber neigen ja zu nostalgischen anfällen!)
und auch meinen schrauberfreunden mal von eurer page erzählen...die flippen sicher komplett aus!
 
Kommentar: Danke für Deine Antwort und Deine Werbung

Werner hat am 23.02.2009 21:03:59 geschrieben :

Hallo
kwick
GB Pics - Schöne Woche
 

farbtroll (Homepage) hat am 23.02.2009 19:45:22 geschrieben :

boooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
das ist ja der hammer! mein dad hatte ne jawa auf der wir durch sachsen getourt sind...vor ca. 1000 jahren...
die sah aus wie die von jürgen nur dunkelrot.
echt geile geschosse und schwersten respekt vor eurer liebe zum detail.bin beeindruckt und hab gleich wieder den satten sound der kinderzeit im ohr!!!
danke für eure hp-bilder!a.
 

Patrick (Homepage) hat am 22.02.2009 18:29:57 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Köln
Danke an Euch, Bleibt auf den Sattel vieleicht treffen wir uns mal.
Tolle Seite hab Ihr.
3 X Kölle Alaaf
 

Jürgen Nötzel hat am 20.02.2009 22:27:56 geschrieben :

Seite entdeckt
Hallo habe Eure Seite durch einen CZ-Freund bekommen.Endlich macht mal in Dresden jemand sowas.Danke,danke!Hätte auch so manche Idee:zB.wie wäre es Bilder von Jawas aus Dresden und Umgebung auf Eurer Seite einzustellen?Ich hätte selber eine wunderschöne 175er Aufgebaut,Bj 1960.Oder was haltet Ihr davon wenn wir paar Jawa-Freunde aus der Umgebung mal eine kleine Ausfahrt machen?
Noch ein wichtiger Termin für alle Interessierten:06.06.2009 nächste große Heimkinderausfahrt,näheres bei den \Beinharten Pirna\ ich sage nur Mega Ivent.
Viele Grüsse macht weiter so, Jürgen.
 

huber (Homepage) hat am 20.02.2009 10:27:13 geschrieben :

HP
Schöne Seite und Klasse Moppeds
 

Bikerfriends (Homepage) hat am 19.02.2009 11:20:52 geschrieben :

Hallo
Hat Spaß gemacht auf deiner Homepage!
Gruss Fritz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.